Master Poodle:
Steffen Kalb, auch Noten-Poodle genannt,weil er das Pack mit Musik versorgt.Instrument: Guitarre
 
  Bass Poodle:
Guido Knörzer, auch Orga-Poodle genannt,weil er es fertig bringt, dass das Pack immer wieder zur Probe erscheint.
 
 
Trommel Poodle:
Jürgen Kißner, auch Gewitterburg-Poodle genannt,weil er findet,dass sein Drumset so herrlicher donnert und zischt.Mit dem Blitzen hat er allderdings noch Probleme.
 
  Saxofon Poodle:
Uwe Wehding, auch Personalpoodel genannt, weil er neben der Tröte nach allen möglichen Mitarbeitern schaut.
 
  Front Poodle:
Hans Mügge, auch Mucki-Poodle genannt, weil er immer schön seine Muckies im Fitness-Studio pflegt.
 
 
Trompeten Poodle:
Eckhard Schäfer, auch Gebläse-Poodle genannt, weil er nebenbei noch eine Spitzen Big-Band leitet.
 
  Tasten Poodle:
Hugo Bergmann, erfahren in allen möglichen Gruppen und Stilen, ist der Tasten Poodel, weil er alles drückt, was weiss oder schwarz ist.
 
  Posaune Poodle:
Andreas Böhmer, auch Trombose-Poodle genannt, weil er gerne in English von seiner Trombone redet